13 März 2016

DAS LYX STORYBOARD SCHREIBFEST - BAD BOYS - Lesephase


Im Januar habe ich euch das Bad Boys Schreibfest vom Storyboard des LYX-Verlages vorgestellt. Inzwischen befindet sich das Schreibfest in der dritten Phase in der die neuen Bad Boy Geschichten gelesen werden sollen. Diese Phase läuft noch bis zum 20. März, bevor dann ab dem 21. März über die besten Geschichten abgestimmt werden soll. Ihr habt als noch genau eine Woche Zeit, um euch eine, mehrere oder gleich alle der 47 eingereichten Geschichten durchzulesen.
Auch ich habe schon einige der Geschichten gelesen und möchte euch heute eine davon vorstellen.

Die Geschichte trägt den Titel: "(K)ein Schritt zurück.", was ich wirklich passend finde, denn die beiden Protagonisten der Geschichte - Sophie und Chris - tanzen beide für ihr Leben gern und Tanzen, Tanzschritte, Schritte - ich finde den Titel einfach total gut gewählt!
Der Ausschnitt aus der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich würde wirklich gern, die ganze
Geschichte lesen, denn ich glaube, dass die Geschichte von Sophie und Chris noch sehr interessant werden könnte. Wie schon erwähnt tanzen die beiden Protagonisten. Sophie eher hobbymäßig und Chris auch professionell. In einer Tanzschule begegnen sich die beiden auch, allerdings nicht zum ersten Mal, denn wie sich schon früh herausstellt haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit.
Wenn ihr wissen wollt wie diese Vergangenheit aussieht, dann schaut HIER vorbei, denn dort könnt ihr die Geschichte bzw. den Ausschnitt lesen und ich kann euch wirklich empfehlen, das auch zu tun, denn mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!

Falls ich eure Neugierde auf diese und vielleicht auch die anderen Bad Boy Geschichten des Schreibfestes geweckt habe, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und später auch beim Abstimmen!

Liebe Grüße, Bekky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen