26 März 2016

GERMANY NEXT TOPBOOK - TAG

Ich habe gerade den Germany Next Topbook Tag von MelodyOfBooks entdeckt und obwohl ich nicht getaggt wurde, muss ich einfach mitmachen, denn ich finde diesen Tag als absoluter Fan der Castingshow total toll! Außerdem ist es ja auch nicht so, dass ich noch nie bei einem Tag mitgemacht habe zu dem ich eigentlich gar nicht getaggt worden bin...

1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.
Das Buch habe ich damals (also bestimmt schon so vor drei oder vier Jahren) ganz spontan gekauft und ich habe es gaz bestimmt nicht bereut, denn die Geschichte von Sam & Grace ist wirklich zauberhaft und die Trilogie eine der besten Fantasy-Jugendbuch-Reihen, die ich je gelesen habe!

2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel.
 
Für Team Schwarz habe ich mir Dark Destiny von Jennifer Benkau ausgesucht, auch wenn das Buch nicht ganz schwarz ist. Und für Team Weiß habe ich Selection - Der Erwählte gewählt. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen, allerdings bin ich wegen dem Ende von Dark Destiny noch immer ein klein wenig sauer auf Frau Benkau. 

3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.
Die Percy Jackson Reihe wir auf ewig zu meinen Lieblingen gehören

4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von einem SuB.
Jaa, ich hab die Helden des Olymp Reihe noch nicht gelesen, was für einen Percy Jackson Fan wie mich eigentlich schon fast eine Schande ist. Aber ich hab die Reihe komplett im Regal stehen und möchte sie bald auch endlich lesen, denn vielversprechend sind die Bücher auf jeden, so wie sie von allen gelobt werden. Außerdem hat sie Rick Riordan geschrieben, weshalb sie eigentlich nur gut sein können.

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres.
Ist das Cover von Bevor die Nacht geht nicht einfach wuuuuunderschön? Ich liebe es ja total, aber der Inhalt ist noch viel, viel schöner

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.
Obsidian, sowie auch alle anderen Teile der Reihe, sieht nicht nur mit, sondern auch ohne Schutzumschlag total hübsch aus!

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.
Mein Herz wird dich finden möchte ich ganz bald 'casten', denn ich möchte es unbedingt lesen. Außerdem sieht es soo schön aus, dass ich es einfach im Regal stehen haben muss!

8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt.
Mir fällt es immer total schwer eine Antwort auf diese Frage zu finden, aber ich glaube ich würde wirklich gerne eine Verfilmung zu Legend - Fallender Himmel sehen. Allerdings nur wenn sie gut ist!

9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.
Ich hab wirklich viiiiieeele Bücher hier liegen, die schon viel länger auf meinem SUB liegen als Forever in Love - Keine ist wie du, aber der erste Teil dieser Reihe hat mir so gut gefallen, dass ich nicht nur Teil 2, sondern am liebsten gleich alle Bücher von Cora Carmack sofort lesen würde!

Da ich selbst nicht getaggt worden bin, möchte ich auch keinen taggen, aber nehmt euch doch einfach ein Beispiel an mir und macht einfach bei dem Tag mit, wenn ihr Lust darauf habt! :D

Liebe Grüße, Bekky <3


Kommentare:

  1. Bekky! Was ist das für ein geiler Tag!
    Deine angegeben Bücher find ich auch total passend, auch wenn ich nicht alle gelesen habe!
    Liebste Grüße
    Sara ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara!:)
      Ja, ich find den Tag auch richtig klasse und cool, dass dir meine Auswahl gefällt!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Schön, dass du auch mitgemacht hast :)
    "Nach dem Sommer" habe ich mal angefangen, bin aber nie weit gekommen und "Mein Herz wird dich finden" möchte ich auch unbedingt lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es super viel Spaß gemacht mitzumachen!:)
      Echt? Das kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen, denn wie gesagt - ich liebe die Reihe! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen