28 April 2016

NEUZUGÄNGE APRIL '16

Ich hab mir überlegt, dass ich wieder Neuzugänge Posts schreiben will. In letzter Zeit hab ich das irgendwie gar nicht mehr gemacht, aber von nun an möchte ich es wieder regelmäßig tun. Vielleicht kommen irgendwann auch wieder Lesemonate, zurzeit aber eher nicht, weil ich schon seit Monaten in einer ekligen Leseflaute stecke und sich das gar nicht lohnen würde, weil ich so wenig lese.  
Aber jetzt zu meinen neuen Babys! ♥


Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt von David Levithan sollte eigentlich gar nicht bei mir einziehen. Haben wollte ich es zwar schon länger, aber als ich es gekauft habe war ich eigentlich nur in der Buchhandlung, um Opposition - Schattenblitz von Jennifer L.Armentrout abzuholen, aber dann lag es da und so sah so hübsch aus...Ich musste es einfach kaufen! Das andere Buch war einfach ein Muss, denn ich liebe die Lux-Reihe und wollte sie unbedingt, jetzt wo der letzte Teil erschienen ist, komplett im Regal stehen haben, denn sie sieht einfach so hübsch aus! Ob ich das Buch auch gleich lesen werde (zurzeit lese ich ja den 4.Teil...) weiß ich noch nicht, denn ich will nicht das es vorbei ist, weshalb ich mir das Buch vielleicht noch etwas aufsparen möchte. 
Nur ein Tag und Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman habe ich von meiner Oma zum bestandenen Führerschein geschenkt bekomme, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich finde nämlich, dass die Bücher total vielversprechend klingen und außerdem hab ich Wenn ich bleibe und Nur diese eine Nacht von der Autorin auch schon geliebt! 

Ich freue mich sehr über meine Neuzugängen, auch wenn es viel zu viele sind, denn ich lese zurzeit wie gesagt nur wenig, aber mein SUB wächst und wächst und wächst...
Aber, na ja... Ich glaube ich bin zumindest nicht alleine mit diesem Problem? Oder? Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht!! :D

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Und ja: Ich kenne das Problem auch :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!:)
      Es ist schön, damit nicht allein zu sein :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo Bekky!
    Alle deiner Bücher will ich auch noch lesen. :D
    Und ja das Problem kennt jeder Buchblogger! Allein diesen Monat mehr neue Bücher als ich gelesen habe.

    Viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara!
      Haha, echt?:D
      Ich finde es immer noch schön, damit nicht allein zu sein :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Hey Sara!
      Haha, echt?:D
      Ich finde es immer noch schön, damit nicht allein zu sein :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Huhu Bekky,
    Opposition muss bei mir auch so bald wie möglich einziehen. Ich möchte unbedingt wissen, wie diese Reihe endet. Origin war ja schon so richtigrichtig gut :o)
    Auf deine Meinung zu Two Boy Kissing bin ich sehr gespannt. Das Buch interessiert mich auch. Ich würde aber gerne noch ein paar Rezensionen dazu lesen :o)

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!^^
      Oh ja, Origin war super!*o*
      Auf meinem Blog wird es auf jeden Fall eine Rezi geben, wenn ich es dann mal gelesen habe!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen