07 April 2016

THINGS I WANT TO DO IN LIFE - Book Edition

Ich glaube jeder Mensch besitzt eine Bucket Liste. Vielleicht hat man sie noch nicht aufgeschrieben, aber ich denke, dass jeder eine im Kopf hat. Irgendwie zumindest, denn jeder hat doch Ziele und möchte bestimmte Dinge tun oder erreichen. 
Auf meiner Bucket List steht zurzeit noch, dass ich meine Bucketlist aufschreiben möchte, denn bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, bzw. hatte keine Motivation dazu. Durch eine ganz tollen Aktion von der lieben Livi bin ich nun aber zumindest motiviert genug, um die Dinge von meiner Bucket List aufzuschreiben, die mit Büchern zu tun haben und das möchte ich hier auf meinem Blog tun, denn vielleicht interessiert es euch ja.  :)



1. Ein Buch bei Strands in NYC kaufen
2. Ein ganzes Zimmer voller Bücher haben + Leiter (also so eine extrem coole mit Rollen, die man am Regal entlanschieben kann *o*)
3. Eine Buchmesse an allen Messetagen besuchen
4. Ein Buch schreiben und verkaufen
5. Eine Signierstunde geben
6. Eine ganze Nacht durchlesen
7. Meinen Kindern aus Harry Potter und Percy Jackson vorlesen
8. In einer Buchhandlung übernachten
9. Keinen SUB mehr besitzen 
10. Mich beschweren, weil die Bücher in den Mängelexemplar Kisten immer so blöd gestapelt sind

Was für buchige Dinge möchtet ihr in eurem Leben noch tun?

Liebe Grüße, Bekky <3




Kommentare:

  1. Keinen SuB mehr zu besitzen gestaltet sich glaube ich am schwersten von allem :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Ja, das glaube ich auch :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Also bei mir klappt das. Ich habe oft nur drei Bücher auf dem Sub

      Löschen
  2. Hey Bekky - was für eine schöne Liste - ich habe mir schon tausend Mal Listen erstellt was ich in meinem Leben alles tun möchte aber noch nie nur für Bücher - jetzt wird es mal dazu Zeit!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen