27 Mai 2016

PROJECT 10 BOOKS - KLAPPE DIE ZWEITE

Project 10 Books. Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich es schon mal versucht und was ist passiert? Ich bin kläglich gescheitert. Ich glaub ich hab damals sogar nur zwei Bücher oder so geschafft bis ich dem Kaufrausch wieder verfallen bin und aufgeben habe. Aber diesmal passiert mir das nicht! Diesmal halte ich durch! Und sage meinem SUB den Kampf an! Hoffentlich. 


Für alle die Project 10 Books noch nicht kennen - dabei geht es darum 10 Bücher vom SUB auszusuchen, die man lesen will und diese dann zu lesen. In der Zeit, in der man die Bücher liest dürfen/sollen keine neuen Bücher gekauft werden. Für jedes Buch, das man trotzdem kauft muss ein Strafbuch gelesen werden. Rezensionexemplare und geschenkte Bücher zählen nicht und dürfen angenommen werden!

Das sind meine 10 Bücher:


Bei der Auswahl der Bücher habe ich nicht darauf geachtet wie lange sie schon auf meinem SUB liegen, ich hab mir einfach die rausgesucht, auf die ich zurzeit Lust habe. 
Mal sehen ob ich es diesmal durchziehe oder wieder scheitere. Auf jeden Fall möchte ich es unbedingt versuchen, denn mein SUB ist viel zu groß geworden...

In den nächsten Wochen/Monaten werde ich euch über meinen Fortschritt in dem Projekt und auch über eventuelle Kaufsünden und die daraus folgenden Strafbücher informieren.
Wünscht mir Glück und vor allem Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße, Bekky <3


Kommentare:

  1. Viel Glück! (Wirst du bestimmt brauchen ... ;P)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bekky :)

    Hört sich auf jeden Fall spannend an und ich drücke dir die Daumen, dass du deine 10 Bücher schaffst! Das Projekt sollte ich mir aber auf jeden Fall auch mal vornehmen, um meinen SuB etwas zu entlasten xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen