17 August 2016

Gemeinsam Lesen #5

Nach viel zu langer Zeit möchte ich heute mal wieder bei Gemeinsam Lesen mitmachen (damit bin ich zwar einen Tag zu spät dran, aber mein Internet hat gestreikt...). Generell möchte ich in Zukunft wieder bei mehr Blogger-Aktionen teilnehmen, weil ich selbst solche Posts immer sehr gerne lese und ich auch sonst glaube, dass diese Art Posts ganz gut ankommen! :)

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher organisiert wird! :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Das Morgen ist immer schon jetzt von Patrick Ness & bin auf Seite 77 von 317.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mein Wecker piepste um halb zwölf in der Nacht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch erinnert mich wegen vielen verschiedenen Details an andere, ähnliche High School Bücher, weshalb ich noch nicht ganz überzeugt von dem Buch bin, weil ich irgendwie das Gefühl habe alles schon mal gelesen zu haben.... Aber vielleicht ändert sich das ja noch, ich hab ja noch nicht mal ein Drittel von dem Buch gelesen.

 4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Ich freue mich schon riesig auf den neuen New Adult Roman von Mona Kasten und kann den Erscheinungstermin im Oktober gar nicht mehr erwarten!


Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hallo^^

    Denk dir nichts, ich poste die Aktionssachen auch momentan eher später, weil ich meine Zeit abends irgendwie immer anders verbringe, meist hänge ich auf Youtube fest XD
    Btw, du hast nun gleich auch eine Leserin mehr^^

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, daaanke :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen