23 August 2016

Gemeinsam Lesen #6


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher organisiert wird!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gerade lese ich (noch) kein Buch, aber ich möchte heute noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling beginnen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die beiden Männer kamen aus dem Nichts, erschienen wenige Meter voneinander entfernt auf dem schmalen, mondhellen Weg."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, aber ich habe auch ein wenig Angst, weil ich nicht will, dass es vorbei ist.

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest?
Nein, ich lese immer einfach die Anzahl an Seiten, auf die ich Lust habe.

Liebe Grüße, Bekky <3

(Blogger will irgendwie nicht wie ich will und färbt die Antworten bei 2. & 3. einfach immer rosa...denkt sie euch einfach in der richtigen Farbe!)

Kommentare:

  1. Huhu Bekky!

    Oh, das letzte Mal, als ich die Reihe durchlesen wollte, bin ich im siebten Band stecken geblieben und hab ihn irgendwie nie beendet. :D Sollte ich vielleicht mal tun. Ist es das erste Mal, dass du das Buch liest?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Ja, ist es, da ich mich bis vor kurzen überhaupt nicht für die Reihe interessiert habe...Aber ich bin froh, dass sich das geändert hat!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Ach mensch, jetzt bekomme ich Lust die Reihe ein weiteres Mal zu lesen. Ist ja nicht so, dass ich sie schon zig mal gelesen habe :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Na dann looooooos! Harry ist so toll ♥
      Liebe Grüße, Bekky<3

      Löschen
  3. Hey,

    für mich war "Die Heiligtümer des Todes" ein gelungener Abschluss, auch wenn ich nicht mit allen Aspekten des Endes einverstanden bin^^ Viel Spaß beim Lesen!
    Ich lese auch immer nur so viel, wie ich Zeit und Lust habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Ich bin schon gespannt, wie mir das Ende gefallen wird ^^
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  4. Hallo Bekky, :)
    Harry Potter möchte ich bald noch mal lesen. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Abschluss. :)
    Bei der vierten Frage geht es mir genauso. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh, Harry Potter! Tolle Reihe. Eigentlich wollte ich diesen Monat Teil 4 wiederholen, aber ich vermute, dass ich das nicht mehr schaffen werde. Leider. Vielleicht nächsten Monat zwei Teile. Mal sehen ...

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/23/gemeinsamlesen-44-mit-liebe-ohne-punkt-und-komma/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Ja, ich mag die Reihe auch sehr gerne und ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Harry nächsten Monat!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. danke, den werd ich bestimmt haben. Dann werde ich ja auch wieder mehr zum Lesen kommen.

      lG Corly

      Löschen