30 August 2016

Gemeinsam Lesen #7


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die von Schlunzen-Bücher organisiert wird.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und bin auf S.366.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ja es wurde uns Macht verliehen, und ja, diese Macht gibt uns das Recht zu herrschen, aber sie bringt uns auch Verpflichtungen gegenüber den Beherrschten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut, wie auch schon der Rest der Reihe, aber in diesem Band passiert so viel so schnell, dass es mich teilweise ein bisschen überfordert.

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?
Jein, also irgendwie schon, aber auch nicht so ganz. Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich Autoren treffe und vielleicht sogar ein Buch signieren lassen kann und irgendwie sind sie schon Stars für mich, aber es ist trotzdem anders als zum Beisiel mit irgendwelchen anderen Stars.

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hi^^

    Die Harry Potter Bände hab ich auch vor kurzem erst durchgelesen. Welcher Band gefällt dir denn von allen am besten?

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      hmm, das ist schwer... aber ich denke es ist der 4., aber den 5. fand ich auch richtig toll!

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo Bekky,

    ich muss gestehen, ich bin wohl eine der wenigen die mit HP so gar nichts anfangen können, mich haben die Bücher nie gereizt obwohl ich Fantasy wirklich sehr sehr gerne mag. Aber dir natürlich viel Spass mit dem Buch :D

    Auf Frage vier hab ich ähnlich geantwortet.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      So ging es mir auch lange, aber dann hab ich sie doch gelesen und keine Seite bereut!

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Heyyyy! Harry Potter lese ich auch aktuell, allerdings Band 4 & ich liebe die Reihe jetzt schon abgöttisch!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und OMG ER IST SO SCHÖN!

    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      uuuh, der 4. Teil gehört zu meinen Lieblingen :3
      awww, schön, dass dir meine Blog gefällt! Danke!

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen