27 August 2016

Pokémon Go Book TAG

Die liebe Sara von Bücherduft hat mich zum Pokémon Go Book Tag getaggt und ich mache gerne mit, auch, weil ich selbst eine begeisterte Pokémon-Jägerin bin! :D

Starters - Das Buch, das deine Liebe zum Lesen geweckt hat
Das ist Flüsterndes Gold von Carrie Jones gewesen. Davor habe ich zwar schon andere Bücher gelesen und geliebt, wie z.B. Die Wilden Hühner von Cornelia Funke, aber Flüsterndes Gold war das erste Buch, das mich voll und ganz in seinen Bann ziehen konnte, weshalb es immer etwas ganz besonders für mich sein wird, auch wenn es schon lange nicht mehr zu meinen Lieblingsbüchern gehört.

Pikachu - Ein Klassiker, den du immer lieben wirst
Ich bin noch immer dabei die Reihe zum ersten Mal zu lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch noch meinen Enkelkindern von Harry Potter vorschwärmen werde.


Zubat - Ein Buch, an dem du das Interesse verloren hast, weil es überall ist
Anfangs wollte ich Das Juwel von Amy Ewing unbedingt lesen, aber dann wurde plötzlich überall geschrieben wie toll doch das Cover ist und es lag in jeder Buchhandlung aus und und und...irgendwann hatte ich einfach überhaupt keine Lust mehr auf das Buch.


Ditto - Ein Buch, das du liebst, obwohl es dich an andere Bücher erinnert
Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout fiel mir hier als erstes ein, weil es zumindest im ersten Buch ziemlich viele Parallelen zu Twilight, aber ich liebe die Reihe trotzdem abgöttisch!


Snorlax - Eine Buchreihe, die du wegen ihrer Länge nicht begonnen hast
Die Gossip Girl Reihe Cecily von Ziegesar habe ich zwar begonnen, nach dem ersten Band aber gleich wieder abgebrochen, weil es mir einfach viel zu viele Bände sind und mir die Serie sowieso besser gefallen hat.

Gengar - Ein Buch, das dich nachts wach gehalten hat
Egal wie spannend ein Buch ist - ich bin einfach niemand, der Nächte lang durchliest. Dafür werde ich viel zu schnell müde und weil ich keine Bücher aus dem Genre Horror lese konnte ich wegen einem Buch auch noch nie nicht einschlafen.

Nidoking/Queen - Dein Buch OTP
Katniss und Peeta aus der Panem Trilogie, Deamon und Katy aus der Lux-Reihe, Ron und Hermine aus Harry Potter, Tessa und Hardin aus der After-Reihe, Will und Lou aus Ein ganzes halbes Jahr, Gus und Hazel aus The Fault in our Stars.... ich bin wirklich super darin mich auf ein Pärchen festzulegen...

Rapidasch - Ein heißes, schnell gelesenes Buch
Weil ich Will liebe von Colleen Hoover hatte ich in weniger als zwei Tagen durch, was für mich wirklich sehr, sehr schnell ist.

Eevee - Eine Buchreihe von der du nicht genug Spin-Offs haben könntest
Zu der Panem Trilogie gibt es zwar keine Spin-Offs, aber wenn Suzanne Collins sich doch noch dazu entscheiden würde welche zu schreiben, würde ich nicht Nein sagen, sondern sie sofort lesen!

Poke-Egg - Ein Debüt-Roman, auf den du dich sehr freust
Da gibt es zurzeit keinen.

Lure-Module - Ein "Automatisch-Kauf-Autor"
Ich hab zwar noch nicht alle Bücher von Nicholas Sparks, aber ich würde auf jeden gerne alle von ihm besitzen und auch lesen, denn ich mag seine Bücher sehr gerne.


Ein übergehypte Reihe, die du trotzdem lesen willst
Die Helden des Olymp Reihe von Rick Riordan ist schon ziemlich gehypted, aber lesen möchte ich sie trotzdem noch!

Server's Down - Eine Buch Veröffentlichung, auf die du schon ewig wartest
Irgendwie fällt mir dazu gerade gar nichts ein...

Magikarp - Ein Buch/ eine Reihe , die dich positiv überrascht hat
Die Selection Reihe hat mir am Ende viel Besser gefallen, als ich es erwartet hätte.

Eine Sammler-Edition, die du gerne besitzen würdest
Ich würde wirklich gern diesen Harry Potter Schuber besitzen!

Ich tagge:
& jeden der sonst noch Lust hat!

Liebe Grüße, Bekky <3






Kommentare:

  1. Hallo Bekky!

    Ein sehr cooler Tag und vor allem sehr aktuell *g*
    Den Harry Potter Schuber hab ich mri letztes Jahr selbst zu Weihnachten geschenkt - macht ja sonst keiner *lach* Aber den hatte ich schon so lange im Auge, da hab ich mir denn einfach mal gegönnt :D

    Ich werd den TAG auf jeden Fall auch machen, allerdings hab ich noch andere TAGs in der Warteschleife, das wird also noch dauern ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Vielleicht schenke ich ihn mi auch einfach bald selber...:D
      Ich freu mich schon auf deinen Tag!

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen