11 September 2016

FÜNF Bücher, die ich nach Project 10 Books kaufen will

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich mich zurzeit mit Project 10 Books rumquäle und weil ich eine eher langsame Leserin bin, tue ich das auch schon seit ein paar Monaten und werde wohl auch noch ein bisschen damit beschäftigt sein, denn ich bin "erst" beim 6. Buch.
Aber ich freue mich schon riesig auf den Tag, an dem ich endlich fertig bin und in die Buchhandlung stürmen kann! Folgende Bücher würde ich mir dann gerne kaufen:

Jaja, die After-Reihe... Ich bin mir sicher, dass viele jetzt genervt aufstöhnen werde, aber ich liebe die Reihe und ich will das Spin-Off dazu endlich lesen. Am besten schon gestern!

Ich waaarte schon so lange auf dieses Buch, denn ich liebe die Selection-Reihe! Deshalb wird das vermutlich auch eines der ersten Bücher sein, die ich mir kaufe, wenn ich mit meinem "Lieblingsprojekt" fertig bin.

Auf These Broken Stars bin ich schon sehr gespannt, vor allem, weil das auch soooo viele englische Booktuber so sehr loben!

Das Cover ist so wuuunderschön und der Inhalt klingt auch ganz toll, kurz: Ich will es haben!

Nachdem mir die Love&Lies-Reihe sooo gut gefallen hat würde ich am liebsten alle Bücher von Molly McAdams lesen und das hier steht auf meiner Liste ganz oben!


Habt ihr eins oder mehrere der Bücher schon gelesen und wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße, Bekky <3



Kommentare:

  1. Oh, das ist gemein, Reihenfortsetzungen nicht kaufen zu dürfen :D Aber ich habe es auch noch nicht geschafft, mir den letzten Selection Teil zu holen. Den Rest deiner Bücher habe ich auch alle nicht gelesen, aber schön, dass du mich auf "Taking Chances" aufmerksam gemacht hast. Ich habe bisher nur den ersten Teil von Love & Lies gelesen, aber der hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Da schaue ich mir "Taking Chances" auch mal genauer an :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara!
      Jaaaa, ich finde das auch ziemlich gemein!:D Den zweiten Teil von Love&Lies musst du aber auch lesen, weil der noch viel besser ist als der erste!:)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. These broken noch unbedingt lesen! Aber ich warte darauf dass alle drei Bände in englisch als TB erhältlich sind. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella!
      Das Buch klingt einfach so toll!:)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Huhu :)

    ahh da willst Du dir aber schöne Bücher kaufen. Ungelesen habe ich hier noch Selection und These Broken Stars :)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich bin gespannt wie dir die Bücher gefallen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen