05 März 2017

Neuzugänge Januar/Februar 2017

Seit meinem letzten Neuzugänge-Post ist inzwischen auch schon wieder einiges an Zeit vergangen. Zeit, in der ich natürlich auch Bücher gekauft habe und die möchte ich euch heute zeigen!


Eines der ersten Bücher, die mich 2017 erreicht haben war der Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson. Ich durfte das Buch schon im Januar vorab als Rezensionsexemplar lesen und war total begeistert! Wie und warum ich so begeistert war, könnt ihr gerne in meiner Rezension nachlesen.  

Oblivion von Jennifer L. Armentrout war für mich, als riesiger Fan der Lux-Reihe, ein Must-Have. Allerdings weiß ich ich noch nicht, wann ich es lesen werde. Wahrscheinlich, wenn ich meinen geliebten Deamon Black mal wieder schrecklich vermisse!:D 

Die Rote Königin von Victoria Aveyard wollte ich lange Zeit nicht lesen, jedoch hat mir Der Kuss der Lüge so gut gefallen, dass ich in Zukunft mehr aus dem Bereich 'High Fantasy' lesen möchte und so ist es nun, auch aufgrund vieler Empfehlungen, in meinem Regal gelandt und ich bin auch schon sehr gespannt darauf!

  Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas habe ich gefühlt überall gesehen und weil ich das Gefühl habe, dass es zurzeit jeder entweder liest oder schon gelesen hat, bin nun mehr als neugierig und möchte es auch ganz bald lesen! 

Maybe Someday von Colleen Hoover wurde mir schon so oft empfohlen, dass ich mich fast schon dzu verpflichtet gefühlt habe es auch zu lesen und so steht es nun in meinem Regal und wartetet genau darauf. 

Under the Lights - Gunner und Willa von Abbi Glines war ein Rezensionexemplar aus dem Piper Verlag, das ich auch schon gelesen habe. Eine Rezension dazu folgt bald! :)

Ein richtiger Spontankauf war Be with me von J.Lynn bzw. Jennifer L.Armentrout. Der Kauf war sogar so spontan, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass das gar nicht der erste, sondern zweite Band der New Adult Reihe von Jennifer L. Armentrout ist. Aber na ja, dann muss ich mir jetzt eben auch noch den ersten Teil besorgen. Gut, wird der bei der Autorin ja bestimmt sein! 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder haben vielleicht ähnliche Bücher im Januar/Februar ein neues Zuhause in eurem Bücherregal gefunden? 

Liebe Grüße, Bekky <3




Kommentare:

  1. Huhu liebe Bekky!

    Die letzten beiden Monate sind sooo tolle Bücher bei dir eingezogen! *.* "Der Kuss der Lüge" habe ich auf meiner Wunschliste, ebenso "Das Reich der sieben Höfe". Letzteres allerdings im englischen Original, da ich die englischen Cover sehr viel cooler finde. ;) Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und warte gespannt auf deine Meinungen zum Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Hihi, ja das finde ich auch! :3 Les 'Der Kuss der Lüge' unbedingt gaaaaanz bald, es ist so unfassbar super mega toll!
      Ich gehöre wohl zu den wenigen, die das deutsche Cover von 'Das Reich der sieben Höfe' viel schöner finden, denn ich hab schon von richtig vielen gehört, dass sie das Buch auf englisch lesen wollen, weil ihnen, dass deutsche Cover nicht gefällt :o Aber das ist wohl einfach eine Geschmackssache! :)

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hey Bekky :)

    Um Die rote Königin schleiche ich schon ewig herum... Ich finde das Konzept ganz interessant, aber irgendwie konnte ich mich nie wirklich durchringen, es wirklich mal zu besorgen... Hast du es inzwischen schon gelesen? Gefällt es dir?
    Was das Buch von J. Lynn angeht, kannst du es eigentlich auch ohne Band 1 lesen. Ich habe das Buch drei mal oder so angefangen, aber immer wieder abgebrochen, weil das und Band 3 zu genau dem Zeitpunkt bei mir einzogen, als mein Interesse an diesen Büchern gerade auf Nimmerwiedersehen verschwand. Band 1 fand ich damals aber ganz gut :)

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag :)
    Mareike ❤

    AntwortenLöschen